Home
XTZ660 Tenere
Gästebuch
Impressum / Feedback
 
  


Hallo, schön das ihr vorbeischaut!
Ich hatte auch einmal Lust eine Homepage zu erstellen, aber über welches Thema sollte ich schon schreiben? Ich betreibe keine außergewöhnlichen Hobbys , deshalb dachte ich mir etwas nützliches über die Enduro Yamaha XTZ 660 Tenere zusammenzustellen. Leider hat Yamaha die Produktion dieser Erfolgreichen
Modellreihe nicht mehr fortgesetzt, somit ist die vom "Aussterben bedrohte" XTZ 660 zum Liebhaberobjekt geworden. Bei meiner weiß-roten Tenere handelt es sich um die erste Modellreihe von 1991, die ich schon über 21 Jahre besitze. Ich arbeite ständig an weiteren Informationen und Tipps über die XTZ 660, ein Blick ab und zu auf diese Seite lohnt sich also für den wahren XTZ 660 Ténéré-Fan ! Die Homepage ist aus privaten Interesse entstanden. Als begeisterter XTZ660 Ténéréfahrer möchte ich somit meine Erfahrungen anderen XTZ 660 Freunden zur Verfügung stellen. Über ein Feedback oder Einträge ins Gästebuch würde ich mich sehr freuen ! 

 

Es gibt einen neue Rubrik Download Dort findet ihr z.B. die Marving ABE, Soundvideos von verschiedenen Endtöpfen, Workshops usw. VIEL SPASS BEIM STÖBERN!

Ich wünsche allen YAMAHA XTZ 660 Ténéré Freunden eine unfallfreie Saison !

Besucher:   
 
Copyright © 2001-2013 by Norbert Flother 
Top