Startseite

FAQ

Mein A3

Probefahrten

Impressum

Kontakt

Links

Gästebuch

          Sie sind hier: Startseite  
   Besucherstatistik von FlohŽs A3-Seite

 Audi A3 8L
 
- Allgemeines
- Ausstattungen
- Abmessungen
- Techn. Daten
- Workshops
- Facelift
- Preisliste
- Bilder
- Tipps
-

 Audi A3 8P/8PA

- Allgemeines
- Ausstattungen
- Abmessungen
- Techn. Daten
- Workshops
- Facelift
- Preisliste
- Bilder
- Tipps

 

 
Herzlich willkommen!
 

Schön das Ihr vorbeischaut! Auf meiner Floh´s A3 Seite gibt es Informationen rund um den Audi A3. Als ich mir vor einigen Jahren einen A3 kaufte kamen sehr viele Fragen auf. Sei es um Fragen zur Ausstattung, Nachrüstung, oder technische Fragen. Sehr mühsam kam ich nur an diese Information. Besonders hilfreich waren dabei diverse Internetforen. Meine Erfahrungen und besonders die technischen rund um den A3 wollte ich jedoch auf einer eigenen Internetpräsenz zur Verfügung zu stellen. Inzwischen habe ich mir auch ein VAG-Com Programm mit lizenzierter Software gekauft, um an Fahrzeugen der VW/Audi Gruppe Programmierungen bzw. Codierungen vornehmen zu können. Dies ist z.B. beim nachträglichen Einbau eines originalen Navigationsradios notwendig. Mittlerweile muss ich feststellen, das mein Know how und meine Workshops sehr gefragt sind. Hier wird überwiegend das Facelift- Modelljahr von 2000 bis 2003 behandelt. Aufgrund der großen Nachfrage werde ich auch nach und nach Informationen über den neuen Audi A3 8P (Dreitürer) und Sportback 8PA (Fünftürer) einstellen.  Diese Homepage ist aus reinem privaten Interesse entstanden. Hiermit möchte ich meine Erfahrungen und Workshops zur Verfügung stellen.
Über Einträge ins Gästebuch freue ich mich sehr!
 
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei dem Ersatzteilverkauf des Autohauses Hünermann in Bonn Bad Godesberg bedanken. Jedes Ersatzteil, sei es noch so klein wurde für mich aufgespürt. Toller freundlicher Service!

 
   
g